1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Together Poker!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Seraf_LP, 2. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ok, sobald du Namen hast kann ich diese auch aufführen, damit der Tisch voll ist! Aber ich kann die vorerst "reservieren"
     
  2. Ist schon cool das alle so positiv darauf reagieren. Gefällt mir =)
     
  3. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hab mal reingeschaut. Es würde auf jedenfall den Zweck erfüllen
     
  4. wann jehts denn los?
    ^^

    Also habt ihr schon nen Zeitraum im kopf?
     
  5. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Nichts überstürzen! ;-) Ich finde dieser Monat wäre vielleicht noch angebracht, da ich ab nächsten Monat im Klausurstress bin und nicht die Zeit für ein solches Turnier habe (auch wenn es nicht so lange dauern wird)

    An welchen Tagen könnt ihr denn in der Regel und ab wieviel Uhr? Samstag wäre bei mir immer unmöglich! ;-)
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich kann jeden Tag ab 20 Uhr :) Oh und die Jungs von mir sind fürs erste nicht dabei^^
     
  7. durch meinen schichtdienst is das immer schwierig :(
     
  8. Dito ist schwierig, aber Abends hab ich meistens Zeit, man sollte es nur rechtzeitig bekannt geben =)
     
  9. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich richte mich da größtenteils nach euch. Für so nen Special-Event verschiebe ich auch mal gern was
     
  10. Ich bin auch offen für alles. Am besten Nachmittags oder eben Abends / Nachts
     
  11. Arbeit lässt sich immer so schlecht verschieben :p
     
  12. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich bin da ähnlich gestaffelt wie Michael! Abends/Nachts wäre so gut wie immer möglich (Außer Samstags--> da erst gehen 00:30Uhr je nachdem wann ich Zuhause bin)
     
  13. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Ich möchte hier mal zusammenfassen was gestern in Skype zum Thema Poker gesagt wurde:
    Wir brachten die Überlegung ein das ganze zu einem Liveevent zu machen. Sprich ich habe dafür einen Twitchaccount angelegt den wir verwenden können. Dieser würde in der LPG noch deutlich umfangreicher verwendet aber dazu wird es intern dann noch was geben^^
     
  14. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ok, das klingt schonmal sehr nett! Nur bestünde überhaupt eine große Nachfrage nach einem Live-Event? Bringt nichts das Ganze Event für "nur" 3 Live-Zuschauer zu machen, oder?

    Aber die Idee selber finde ich wirklich gut! :)
     
  15. wenn man Live macht, dann natürlich nur vorrausgesetzt, wir machen genügend werbung. Ankündigungen auf unseren Channels, evtl Facebook twitter etc...
     
  16. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Bei mir wäre das Problem, dass ich nicht die Masse an Abonnenten/Zuschauer habe, wo jemand auf eine solche Aktion großartig aufmerksam wird. (Ok ausser es wird über Lets-plays.de für dieses Event "geworben")

    Dann könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, dass jemand aus dem Team dieses Event z.B. "anmoderiert", so dass es für jeden Channel ein einheitlichen Beginn gibt, bis man dann die Runde/Spieler vorstellt.
     
  17. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Was labert ihr grade eigentlich? Es lohnt nicht für 3 Zuschauer Live zu machen aber das Video hochladen und damit verhindern, dass jemand mit uns interagieren kann und am Ende trotzdem nur jeder ne kleine Zuschauerschaft ansprechen ist ok? Lest ihr was ihr da schreibt? Wenn ein Stream für wenig Zuschauer nicht lohnt dann lohnen auch all unsere Videos nicht wenn wir nicht mit x Tausend Abos starten... Das ist einfach die vollkommen falsche Herangehensweise.
     
  18. Wenn man es als fertige aufnahme hochlädt kann man immernoch darauf aufmerksam machen, dass es bald ein zweites event gibt. und wenn man meinetwegen genug werbung vorher macht dann werden es vlt auch genügend leute gucken.

    Wenn wir live machen, dann müssen wir mindestens nen monat vorher anfangen darauf aufmerksam zu machen, n trailer machen und auf unseren channels hochladen, unsere communities bitten ihn zu teilen, ihn bei FB, Twitter, G+ etc in Umlauf bringen. Jetzt zu sagen wir machen das ding live, am besten nächste woche noch. Is auch eindeutig die falsche rangehensweise...

    wir wägen hier einfach nur ab wie wir es machen, wenn du bessere vorschläge hast dann los. Und ja ich zumindest lese was ich hier schreibe.
     
  19. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Warum MUSS man nen Trailer machen? Wer zwingt einen? Ich streame auch kleine Events und mache keinen Trailer. DENNOCH bekomme ich meine Zuschauer. Wenn ich ständig für alles werben muss hat das rein gar nichts mehr mit meinem Hobby zu tun. Ich mache Youtube weil ich Spaß dran haben will. Nicht weil ich X oder mehr Zuschauer erreichen will. Wenn ihr so daran geht tragt mich aus. Danke aber nein danke mit dieser Denkweise möchte ich nicht kooperieren. Ihr geht doch auch nicht hin und macht Trailer für eventuelle Togetherserien nur weil mal mehr als 2 Leute dabei sind. Nein ihr ladet auch das Video hoch und die Zuschauer sehen es in der Abobox dann. Genauso funktioniert das beim Streaming. Wie ihr hier rangeht wirkt einfach klickgeil (Sorry wenn dem nicht so ist aber immer nur sagen "Öh das lohnt doch nich!" WIRKT eben so.)
     
  20. Ich habe nicht gesagt man MUSS, jedenfalls wäre es besser wenn wir vorher auch ein wenig Werbung machen. Wenn du mal wieder nichts mit zu tun haben willst is es auch okay. aber produktive Vorschläge deinerseits kommen ja auch nicht. Und bitte jetzt sollen wir dich hier auch austragen? ehrlich jetz?
    Niemand will dich hier raus haben, niemand hier is klick geil oder sonst was, ich sage es nochmal wir wägen ab wie wir das ganze aufziehen denn es soll aus meiner Sicht schon etwas besonderes sein. Und sicherlich sehen die Leute es in der Abobox aber trotzdem bringt es meiner Meinung nach nichts so was einfach loszutreten.
    Wie gesagt ich gehe von mir aus, ich sehe das als etwas besonderes an, da Togethers aus mehreren Youtubern immer was besonderes sein sollten. Wenn du das nicht so siehst is cool, deine Meinung aber nur deswegen sind andere nicht Klickgeil. Sorry dümmstes Argument ever!Und doch wenn ich etwas besonderes auf meinem Channel hab würde ich auch nen Trailer machen. So mache ICH das nämlich. Weil das für mich einfach Professioneller wirkt. Da weiß ich als Zuschauer gleich, dass da was anderes zu den regulären LP´s kommt. Und wenn du wieder sagst du willst so was auf deinem Kanal nicht haben, dann is das auch cool, dann brauchst du ihn ja auch nicht hochladen, was btw auch keiner von dir verlangt hat.
    Ich glaube wir haben alle Spaß an Youtube nicht nur du.
    Und dazu dass du gleich wieder das Handtuch schmeißt sag ich erstmal nichts.. sorry....
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen