1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Together Poker!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Seraf_LP, 2. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Auf Wunsch wurde bezüglich des aufgekommenen Poker-Enthusiasmus ein neues Thread von mir eröffnet, welcher sich nur mit dem Projekt eines Kanalübergreifenden Poker-Turnieres befassen soll!

    In dem Sinne postet eure Vorschläge zu dem Thema rein und sonst auch alles was damit zu tun hat! Besonders wichtig an dieser Stelle ist eine Interessentenliste! Einfach interesse in diesem Thread bekunden und ich werde (insofern ich den Überblick bewahre) eine Interessentenliste in diesem Posting aufführen!

    Poker-Details:
    Spielart: Texas Hold'em
    Datum: Noch nicht festgelegt

    Interessentenliste:
    1. Sitz: Seraf_LP
    2. Sitz: Michael
    3. Sitz: BrosGamings
    4. Sitz: Hadi
    5. Sitz: GetALifeLetsPlays
    6. Sitz: KayBloq
    7. Sitz: (Frei)
    8. Sitz: (Frei)
    9. Sitz: (Frei)
    10. Sitz: (Frei)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  2. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Heyho
    bin riesen poker fan und hätte echt bock auf sowas
     
  3. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Interesse habe ich!
    Texas Holdem aber bitte :d
     
  4. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    ja texas bitte
     
  5. hier nimm mich mit rein :d
     
  6. Interesse hab ich auch.

    Texas Holdem sollte es aber werden, ich kann zwar schlecht Poker spielen, aber wenn ich eins auf die Reihe kriege dann Texas =)
     
  7. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Müssen uns auch nach einem "geeigneten" Anbieter umschauen, bei wem wir ein solches Turnier veranstalten wollen *gg*
     
  8. Schön das ich direkte auf der Interessentenliste stehe :)

    Was vorher angesprochen wurde zwecks Alter, verschiedene Anbieter (PokerStars..) haben ein Mindestalter von 18 soweit ich weiß. Daran sollte man sich natürlich schon halten. Ich schau auch mal nach anderen Anbietern, wo das Mindestalter vielleicht geringer ist / nicht vorhanden ist. Zudem natürlich, dass man Spieler irgendwie in eine Lobby bekommt und nicht erst ne halbe Stunde herum wurstelt bis alle dabei sind.

    Mal gucken :)
     
  9. Naja ich glaube einen Anbieter ohne Alterbeschränkung wird schwer werden. Ich denke 16 Jahre sind absolute Grenze nach unten.
    Aber suchen kann man ja, ich schau mich auch mal ein bisschen um, wenn es zeitlich passt.
     
  10. Gerade mal gegooglet -> PokerTH.
    Open Source, so gesehen auch nicht mal eine Registrierung nötig. Jeder kann nen eigenen Tisch aufmachen, auch mit Passwort - Geld einstellen - eigene Blinds-Einstellungen -> für ersteres dürfte die Software reichen. Sieht auch so auf den ersten Blick nicht aus wie Müll.

    Link, hab mir mal die Beta Version (oberste) gezogen -> http://www.pokerth.net/download.html
     
  11. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    klingt ja interessant
     
  12. Wow, cool. Im Internet scheint es eben doch alles zu geben =). Wann steigt die Party ^^
     
  13. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Ich bin übrigens immernoch für die "Bestrafungs-Geschichte" ;)
     
  14. Uhhuhu Bestrafungen ^^
     
  15. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Also das ergoogelte hab ich mal ausprobiert und finde es zwar sehr spartanisch, aber doch sonst soweit in Ordnung! Haben die Anderen es auch schon ausprobiert?
     
  16. ich noch nicht, schaff es auch heute nicht mehr.
     
  17. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    ich werds mir morgen mal anschauen
     
  18. Der Rabe von MaCrewGaming ist natürlich auch am Stizzen ^^ Vllt werden von meinem Team auch noch andere Mitspieler einschreiten :d
     
  19. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Also wir haben schon fast einen Tisch voll würde ich fast sagen *gg* Hätte nicht mit soviel Begeisterung direkt am ersten Tage gerechnet ;-)
     
  20. also ich sags mal so eventuell is der Tisch schon voll da von MaCrewGaming vllt noch 3 Leute dazustießen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen