1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Together: Game Dev Tycoon

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Aigi der Zockerbär, 21. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hallo Freunde!

    Hier unser neuestes Projekt:
    Game Dev Tycoon von Greenheartgames!
    Das ganze ist ein Let's Play Together von mir (euerem Aigi) und dem humi der mir hilft meinen Kanal zu betreiben.
    Game Dev Tycoonfür die die es nicht kennen kurz zusammengefasst: Das Spiel lässt euch die Geschichte der Videospielindustrie nacherleben und sogar neu schreiben, ist dabei aber selten einfach zu bedienen und macht meiner Meinung nach einen Heidenspaß!

    Was noch zu sagen bleibt: Ich habe mich mal ein bisschen an unserem lieben Öhrchen orientiert und versuche unsere geile Community hier miteinzubinden, also schreibt mir hier im Thread einfach lustige Spiele-Titel oder kranke Topic/ Genre Kombinationen und wir werden versuchen sie einzubauen.

    war sonst noch was... ahja genau! die Premierenfolge:



    Danke für die Mit hilfe

    euer
    Aigi
     
  2. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    So zwei neue Actionreiche (bwuahahaha) und absolut genial humoristische Folgen für euch, von uns.




    Und die Bitte bleibt aufrecht: schickt uns eure Vorschläge und wir implementieren sie ins Spiel :)

    LG
    Aigi
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Oktober 2014, Original Posting Datum: 27. Oktober 2014 ---
    Zur auswahl stehen die folgenden Themen:

    Airplane
    Aliens
    Alternate history
    Business
    City
    Comedy
    Cyberpunk
    Dance
    Detective
    Dungeon
    Evolution
    Fantasy
    Fashion
    Game Dev
    Government
    Hacking
    History
    Horror
    Hospital
    Hunting
    Law
    Life
    Martial Arts
    Medieval
    Military
    Movies
    Music
    Mystery
    Ninja
    Pirate
    Post Apocalyptic
    Prison
    Racing
    Romance
    Rhythm
    Sci-Fi
    School
    Space
    Sports
    Spy
    Startups
    Superheroes
    Surgery
    Time Travel
    Transport
    UFO
    Vampire
    Virtual Pet
    Vocabulary
    Werewolf
    Wild West
    Zombies

    Kombiniert sie mit folgenden Genres:
    Action
    Adventure
    RPG
    Simulation
    Strategy
    Casual

    und sucht euch noch aus an welche Zielgruppe es gehen soll: Jung, Erwachsen, oder für Jedermann.

    viel Spaß beim kombinieren
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Casual Vampire
    Werewolf Simulation
    Virtual Pet Action
    Vocabulary RPG

    Das waren erstmal nen paar Kombos,vllt net super lollig aber geht klar xD
    Lustige Titel....
    muss ich noch drüber grübeln xD
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Sports Action : Kung Fu Soccer (der Film war schon super)

    School Strategy : Kill the Teacher

    Ninja Simulation : Next Dark Hero
     
  5. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Wo sie schon so schön untereinander stehen:
    Wild West Zombie : Undead Nightmare :)
    Spaß beiseite:
    Post apocalyptic Martial Arts: Mad Box 1 - Welcome to Bartertown (zwei Genres verschmelzen, ein Genre geht raus - Gamestar)
    Pirate Hunting: Somali Swimming Challenge

    oh wait, man kann nur ein Genre auswählen? Blödes Spiel...
    Transport action, jedermann: Errand Runner - der etwas andere Einkaufstrip
    Post apocalyptic strategy, Erwachsene: Phoenix from the ashes - Rebuild Phenix
     
  6. Aigi der Zockerbär
    Offline

    Aigi der Zockerbär Der Ösi Nr.1 am Forum Unterstützer YouTuber Let's Player


    später geht ein Genremix auch... den haben wir aber noich nicht freigespielt . die Kombos kommen wenn wir den mix freigeschalten haben :d
     
  7. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Perfekt, ich saug mir noch welche aus den Fingern :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen