1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's play together - Crossout. FPS mit Fahrzeugen im Mad Max Stil.

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Softwerker, 17. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Mal wieder etwas neues - und heute mal einen Shooter, naja fast. Ein Shooter mit Autos - das ist etwas anderes. Und das man die Karren selber bauen kann, ist dein dickes Plus.

    Erste Folge:


    Aktuell: Vorbei mit dem Teamplay. Um seinen eigenen Arsch zu retten wirft uns Brony der Meute zum Fraß vor.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen