1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Let's play This War of Mine

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Rantanplan, 11. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rantanplan
    Offline

    Rantanplan Anfänger


    Tja, ich wollte einfach mal die erste Folge von meinem Let's play von This War of Mine präsentieren und euch natürlich damit unterhalten wenn es euch gefällt. Schaut doch einfach mal rein, würde mich freuen :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen