1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Let's Play The Last of Us

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von LimaBitchP, 27. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LimaBitchP
    Offline

    LimaBitchP Kaffeetrinker




    Joel verliert vor 20 Jahren auf tragische Weise seine Tochter Sarah und muss sich von dort an durch die so veränderte Welt schlagen. Die Infektion, die zu diesem Zeitpunkt ausbrach, hat viele Opfer gefordert, die Menschen zu kriminellen Taten gezwungen haben um zu überleben, so auch Joel.
    Einer solcher Aufträge, den er und seine Freundin Tess eines Tages erhalten sollten, verändert sein Leben komplett.
    Begleitet mich und Joel auf dieser Reise durch diese Welt voller Gefahren und Emotionen!

    PS: Mit diesem LP möchte ich den Einstieg in die Welt der LPs feiern. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen