1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Last of Us

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von ChrisPlays4U, 14. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  2. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  3. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  4. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  5. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  6. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  7. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play The Last of Us [Full HD] [Blind] [German] Part #25 : ⚔ Bill der Alleskönner ⚔
    Hi,
    Lincoln scheint ja nicht besonders viel Überlebende vorweisen zu können.
    Im Zentrum angekommen, beginnen wir unsere Sightseeing Tour. Wir
    erkunden die Straßen und Gebäude der Stadt und können sogar einige
    Gebäude betreten. In einem Cafe finden wir einen alten Spieleautomaten
    namens „ The Turning". Ellie erzählt uns etwas darüber und wir erfahren
    dadurch mehr über ihre Vergangenheit.
     
  8. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  9. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play The Last of Us [Full HD] [Blind] [German] Part #27 :⚔ Wenn die Welt Kopf steht ⚔
    Hey Low,nach einer weiteren Sprengfalle gelangen wir immer tiefer in die verworrenen Gassen und Straßen von Lincoln. Leider geraten wir oder besser gesagt Joel noch in ganz andere Dinge. Als wir die Tür zu einer kleinen Garage öffnen werden wir Opfer einer weiteren Falle von Bill. Diese Falle hat allerdings nicht den Sinn uns zu zerfetzen wie die Sprengfallen als vielmehr uns hilflos von der Decke hängen zu lassen.
     
  10. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  11. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play The Last of Us [Full HD] [Blind] [German] Part #29:⚔Waffen die das Leben schöner machen ⚔
    Guten Morgen/Mittag/Abend,
    unser Gewehr bekommt eine sehr nützliche Modifikation in Form eines Zielfernrohrs, was uns sehr freut und es zu unserer favorisierten Waffe macht. In der Kirche haben wir nun alles durchstöbert und können nun die Details des Auto Plans besprechen. So hat Bill ein erst vor kurzem gestrandetes Militärfahrzeug im Sinn, aus dem er die Batterie gebrauchen kann um es in ein etwas wendigeres Auto einzubauen.
     
  12. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LaSu3dGiGoM
    Guten Tag,
    wir durchwandern weiterhin den Friedhof der Kuschelclicker und gelangen
    dadurch bald in ein kleines Wohngebiet, welches allerdings auch von der
    Runner/Clicker Fraktion eingenommen wurde. Durch Vorgärten und
    Grillplätze schleichend, bahnen wir uns den Weg durch die noblen
    Einfamilienhäuser der Gegend und sammeln schönen Loot auf, den wir auch
    brauchen.
     
  13. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  14. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


  15. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play The Last of Us [Full HD] [Blind] [German] Part #33 : ⚔Bill und sein Partner ⚔
    Jetzt heißt es raus hier aus dem Blowter verseuchten Laden doch Joel muss sich nochmal einer kleinen Gruppe von Runnern stellen bevor er endlich
    weiter darf. Die Batterie ist also weg. Irgendjemand kam uns zuvor und nun stehen wir ganz schön behämmert da im Clickerverseuchten Gebiet.
    Draußen flüchten wir uns wieder in ein kleines Wohngebiet. In einem Haus bricht dann schließlich ein hässlicher Streit zwischen Joel und Bill aus.
     
  16. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Let's Play The Last of Us [Full HD] [Blind] [German] Part #34:⚔Und er läuft und läuft und...BÄM! ⚔
    Astrein, die Karre läuft. Da ging doch noch mal alles gut und nun haben wir endlich einen fahrbaren Untersatz unterm Hintern. Leider heißt es nun Abschied nehmen, denn Bill will in seiner Stadt Lincoln bleiben und uns nicht begleiten. Mit etwas Wehmut machen sich Joel und Ellie nun auf den nach Pittsburgh. Unterwegs kommen sogar so etwas wie Reisegefühle auf. In Pittsburgh angekommen wird uns leider der Weg auf dem Highway versperrt und wir werden gezwungen den anderen Weg zu fahren.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen