1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Last of Us Part 2

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von The Bako, 24. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. The Bako
    Offline

    The Bako Freak


    The Bako
    Spielname: The Last of Us Part 2
    Angefangen am: 19.06.2020
    Audio-Kommentar: Ja
    Fertiggestellt am: läuft noch
    Genre: Third-Person-Action-Adventure
    Plattform/System: Playstation 4


    Story/Aufgabe im Spiel: Die Handlung wird fünf Jahre nach den Ereignissen von The Last of Us ansetzen, die Protagonisten Ellie und Joel haben in einer Siedlung in Jackson, Wyoming mittlerweile eine Heimat gefunden. Die Beziehung zwischen Ellie und Joel ist zu Beginn angespannt, da er „bereit ist, seine Beziehung zu Ellie zu opfern, kann er sie damit schützen“. Ihr neues Leben bietet ihr eine Chance, neue Verbindungen zu den Überlebenden der weltweiten Pandemie zu knüpfen. Diese treten in Konflikt mit Joels Überbehütung. Dina, eine ihrer Mitbewohnerinnen dort ist ihr besonders ans Herz gewachsen und die beiden freunden sich an und flirten miteinander. Nach einem schrecklichen Vorfall, der auch Dina betrifft, macht sich Ellie auf einen tödlichen Rachefeldzug.


    Folge #01 Die Vorgeschichte
    [media] [/media]


    Folge #02 Blutspuren im Schnee
    [media] [/media]


    Folge #03 eine schöne Aussicht
    [media] [/media]
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. The Bako
    Offline

    The Bako Freak


    The Last of Us 2 Folge
    #04 Mitarbeiter des Monat



    The Last of Us 2 Folge
    #05 ICH HASSE CLICKER

    Zum Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2020, Original Posting Datum: 24. Juni 2020 ---
    The Last of Us 2
    Folge #06 Die Hanfplantage

    Zum Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juni 2020 ---
    The Last of Us 2
    Folge #07 Ohne Worte

    Zum Video
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juni 2020 ---
    The Last of Us 2
    Folge #08 Joels Haus

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen