1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play The Forest

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Tempritscher, 17. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    d1d5fd891cbefcbd770eff4b6f18ba57.jpg

    Mit dem Flugzeug aus unerklärlichen Gründen abgestürzt finden wir uns auf einer scheinbar verlassenen Insel wieder. Es ist ein rauer Morgen, es ist kalt wir sind hungrig und wissen nicht wo wir hin sollen. Vielleicht wird in Kürze jemand nach uns suchen aber bis dahin müssen wir am überleben bleiben. Nach kurzen durchstreifen des Waldes, müssen wir feststellen das wir nicht alleine sind. Kannibalen lauern hinter den Büschen und beobachten uns. Der Kampf ums überleben hat hiermit begonnen ...

    Playlist: Let's Play The Forest - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen