1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II"

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von spielerheinz, 15. November 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Spiel spielt rund sechs Monate nach dem Vorgänger. Nach dem Tod von Vaders Schüler Galen Marek, genannt Starkiller, versucht Vader, in den Klonanlagen von Kamino einen Klon seines Adepten herzustellen. Nachdem mehrere Versuche fehlschlugen und die Klone wahnsinnig wurden, gelingt ihm die Entwicklung eines stabilen Klons. Dieser Klon erweist sich zunächst als loyales Werkzeug und erfüllt alle Aufgaben Vaders. Als er jedoch in einem Training aufgefordert wird, ein Abbild von Mareks Geliebter Juno Eclipse zu zerstören, weigert er sich. Als Vader den Trainingsraum betritt, um den Klon wegen seines Ungehorsams zu töten, flieht dieser aus der Einrichtung.

    Daraufhin sucht Starkiller seinen alten Jedi-Ausbilder Rahm Kota. Dieser wurde nach den Ereignissen aus The Force Unleashed vom Imperium gefangen genommen und auf Cato Neimoidia inhaftiert. Marek befreit Kota und berät sich anschließend mit diesem über das weitere Vorgehen. Während Kota sich darum bemüht, weitere Anhänger für die Rebellion zu sammeln, versucht Starkiller auf Dagobah Meister Yoda zu finden. Von ihm erhofft er sich eine Antwort auf die Frage, ob er nun ein Klon sei oder nicht, da Kota der Überzeugung ist, er sei der echte Starkiller. In der Höhle der dunklen Seite sieht er stattdessen eine Vision, in der eine Rebellenflotte vom Imperium angegriffen und Juno gefangen genommen wird...

    Details unter: Star Wars: The Force Unleashed II – Wikipedia

    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 001

    Viel Spaß beim Zuschauen wünscht,

    Euer
    :)
     
  2. Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 002

    MfG

    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2019, Original Posting Datum: 16. November 2019 ---
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 003 | #starwars
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 004 | #starwars

    Liebe Grüße,
    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2019 ---
    Weiter geht's! Ich freue mich auf Euch ... :)
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 005 | #starwars

    Liebe Grüße,
    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2019 ---
    Es geht weiter:
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 006 | #starwars

    Liebe Grüße,

    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2019 ---
    Wir betätigen 'ne Riesenwumme! :)
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 007 | #starwars
    Liebe Grüße,

    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2019 ---
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 008 | #starwars

    MfG

    :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Dezember 2019 ---
    Lets play "Star Wars: The Force Unleashed II" 009 | #starwars
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen