1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Saurian: Dino-Survival mal anders

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von SchattenspielTV, 6. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Saurian
    Entwickler: Urvogel Games
    Genre: Indie-Survival
    Start des Let's Plays: 06.08.2017

    Der Überlebenskampf als Dino
    In Survival Games à la ARK sind sie der Feind und die größte Gefahr: Dinosaurier. Auch bei Saurian ist das der Fall, doch diesmal ist man selbst einer von ihnen!
    Das Spielt lässt den Spieler die Rolle eines frischgeschlüpften Sauriers einnehmen. Nun heißt es überleben. Man bekommt Durst und Hunger, hat eine Gesundheitsanzeige und begrenzte Ausdauer, sowie die Fähigkeit Feinde und Beute zu erschnüffeln.
    Man wird mit der Zeit älter und erwachsen, kann andere Dinos angreifen - und Teil eines Rudels werden!
    Dabei gibt es verschiedene, spielbare Dinosaurierarten, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Herausforderungen und Eigenarten.

    Die Hintergründe zum Spiel
    Die Pre-Alpha Early Access Version von Saurian wurde am 31.07.2017 veröffentlicht, nachdem im Jahr zuvor die Kickstarter Kampagne $220,709 von 6570 Unterstützern eingebracht hatte. Die Entwickler, Urvogel Games, legen bei ihrem Survival Spiel einen hohen Wert auf Authentizität und naturgetreue Nachbildung der Dinosaurier, Flora und Fauna. Im Spiel kann man die Umgebung der Hell-Creek Formation vor 66 Millionen Jahren erforschen. Aktuell gibt es als spielbaren Saurier nur den Dakotaraptor, doch bald sollen noch andere Arten hinzukommen.

    Alle Infos zum Spiel:
    Saurian

    Das Let's Play
    Saurian gibt es momentan nur als Singleplayer, doch ist ein Multiplayer geplant. Daher spielt Lumi (noch) alleine, mit Gabriel als gelegentichen Co-Kommentator. Sobald der Multiplayer erscheint, werden wir im Duo die Kriedezeit unsicher machen.

    Let's Play Saurian [001] - Überleben vor 66 Mio Jahren [Deutsch | German]
     
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Bereits im zweiten Video hat der Survival-Aspekt von Saurian uns im Griff. Unsere kleine Dino-Dame leidet fürchterlichen Hunger und hat noch kein großes Jagdtalent. Doch wir stellen uns der Herausforderung und gehen in den Angriff!
    Let's Play Saurian [002] - HUNGER! [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2017, Original Posting Datum: 14. August 2017 ---
    Im heutigen Part wird unser kleiner Dino vom Jäger zum Gejagten: Die Tyrannosauren wollen uns holen!
    Let's Play Saurian [003] - T-Rex zum Frühstück [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2017 ---
    Im neuen Part treffen wir auf neue, aber selbstgemachte Gefahren: Champsosauren, die Krokodile der Hell's Creek Formation. Außerdem zeigen wir euch den wunderschönen Sternenhimmel und Sonnenaufgang. Mit diesen neuen Erfahrungen erreichen wir letztlich auch eine neue Altersstufe.

    Let's Play Saurian [004] - Ritt auf dem Krokodil und neue Altersstufe [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2017 ---
    Im 5. Part legen wir uns mit Pchycephalosauren an und stellen fest: Die sind die wahren Jäger und Fleischfresser unter den Dinos :d So morden nicht nur unschuldige Raptoren, sondern verspeisen diese auch.

    Let's Play Saurian [005] - Endlich bewiesen: Pachys waren Fleischfresser! [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. August 2017 ---
    Wir besichtigen die legendäre Glaswand, erklimmen Orte, an die eigentlich keiner gehen sollte, und erlegen endlich unseren ersten PACHY!!! Reinschauen lohnt sich also ;-)

    Let's Play Saurian [006] - Von Glaswänden, Kletterbergen und dem 1. Pachy-Mord [Deutsch | German]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2017 ---
    Der Raptor wird endlich erwachsen und wir werden direkt übermütig :d

    Let's Play Saurian [007] - Erwachsener Jäger oder doch Beute? [Deutsch | German]
     
  3. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Hey ihr beiden, hab mir mal das erste lets play angesehen und finde es echt gut weiter so. Hab euch mal ein abo da gelassen :)
     
  4. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Danke 5now gaming :)



    Die Dinos sind dank Patch etwas gesprächiger geworden. Besonders Pachys haben's jetzt faustdick hinter den Ohren und zeigen deutlich, was sie von unserer Anwesenheit halten.
    Let's Play Saurian [008] - Neue Drohgebärden, alte Feinde [Deutsch | German]


    Wir können es einfach nicht lassen und stürzen uns wieder in waghalsige Gefechte. Doch wer nicht versucht, der nicht gewinnt.
    Let's Play Saurian [009] - Ruhmreiche Jagd [German | Deutsch]


    Treffen die Vorurteile von Frauen am Steuer womöglich auch auf Raptorweibchen zu?!
    Let's Play Saurian [010] - Trotz Navi verlaufen [Deutsch | German]


    Wir erkunden unsere Umgebung und üben uns in der Vogeljagd - mit Erfolgsaussichten!
    Let's Play Saurian [011] - Auf Vogeljagd: Der Bone Butte Bird [Deutsch | German]


    Am Ozean angekommen siegt die Neugier und wir folgen der Küste, trotz des Trinkwassermangels.
    Let's Play Saurian [012] - Sand und Ozean, so weit das Auge reicht [Deutsch | German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen