1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's play "Samurai Warrior: The Battles of Usagi Yojimbo" C64

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von spielerheinz, 4. Oktober 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Samurai Warrior: The Battles of Usagi Yojimbo ist ein Beat'em Up der Firma Beam Software, das im Jahr 1988 von Firebird veröffentlicht wurde. Es basiert auf einer japanischen Comic- und Animeserie.
    Wir befinden uns im 日本 (Japan) des 17. Jahrhunderts. Die Insel wird in diesen Zeiten feudalistisch beherrscht. Das Land ist von Kriegen überzogen. Viele mächtige 将軍 (Shogun) kämpfen mit ihren Armeen aus サムライ (Samurai) und 忍者 (Ninja) um die Herrschaft über die Shogunate. Wer die strategisch wichtigsten Shogunate einnehmen kann, wird die Macht über ganz Japan haben. Ein neuer 天王 (Tenno) würde an der Spitze stehen...

    Let's play "Samurai Warrior: The Battles of Usagi Yojimbo" C64

    Liebe Grüße,
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen