1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Let's Play Rokh - Mars Survival

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Softwerker, 17. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wir sind frisch gelandet um die Geheimnisse des roten Planeten zu erkunden. Was zur Hölle ist hier nur passiert?

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Endlich unser eigener Server, jetzt gehts ab. Allerdings brauchen wir dazu doch etwas Sauerstoff und der Damutz steckt gleich seinen Kopf in den Sand.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2017, Original Posting Datum: 17. Mai 2017 ---
    Heute machen die die Bude fertig - und es gibt neue Tools. Aber irgendwer stiehlt ständig unsere Türen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2017 ---
    Nach diversen experimenten und mehrfach gecrashten Servern kriegen wir den Energieregulator ans Laufen. Fragt mich nicht wie - aber er läuft. Und wir machen mal größere Storage chests.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juli 2017 ---
    Auch wenn ich mein LP beendet habe, habe ich noch immer ein Ohr an der Entwicklung von Rokh. Und kürzlich gab es einen neuen Patch, der das Spiel verbessern soll. Wir testen das heute mal.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen