1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life Lets Play & Poetry Slam | MajinLP macht es vor!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MajinLP, 16. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Mal abseits vom Lets Play und Vlog Mainstream wollte ich mich mal etwas an Poetry Slam versuchen.
    meine erste Geschichte nennt sich Die Toilette des Nerds.
    Viel spass damit und wenn ihr interesse an weiteren Geschichten habt, dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar, Like und 1 Abo. Vielen dank euer MajinLP.
     
  2. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Eine weitere Poetry Slam Folge:) Ich weis ich bin kein Pro aber ich gebe mir mühe und mache es mit Herz und Verstand:) Viel Spass beim Lachen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen