1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play Playerunknown's Battlegrounds mit "noobtastischen" Skills

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von SandmansWorld, 10. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Spielname: Playerunknown's Battlegrounds (Early Access)
    Genre: Shooter / Battle Royale / Last Man Standing
    Begonnen am: 01.04.2017
    Letzte Folge: -
    Ziel des Spiels: Ü-BER-LE-BEN! Der letzte Überlebende von insgesamt 100 Spielern sein, die über einer Insel aus dem Flugzeug gestoßen werden. Und wenn das nicht klappt - so lange überleben wie es geht und möglichst viele andere Spieler über den virtuellen Jordan schicken.
    Audio-Kommentar: Ja
    Zu den Videos: Let's Play Playerunknowns's Battlegrounds auf SandmansWorld

    Hi Leute!
    Dieses Spiel mit fast unausprechlichem Namen ist seit ein paar Wochen auf Steam-Early-Access zu haben. Meine Wenigkeit hat sich vor laaanger Zeit mal für DayZ interessiert. Mich nervten dort aber immer die Zombies. Mit Playerunknown's Battlegrounds (in weiterer Folge PG genannt) ist da nun ein Spiel, dass das DayZ Feeling wieder entfacht, aber ohne die untote NPC-Brut.

    Doch was ist PG eigentlich?
    PG ist ein Battle Royale-Spiel. Ach bekannt unter Last Man Standing. Wer die Hunger Games kennt, weiß sofort was los ist. Maximal 100 Spieler werden über einer Insel mit nichts am Körper, außer ein paar Klamotten und einem Fallschirm aus dem Flugzeug geworfen.
    Sicher gelandet gilt es sich so schnell und gut wie möglich auszurüsten. In den Gebäuden des Eilands lassen sich Waffen und Rüstungen finden. Nun heißt es: Nur der Stärkste überlebt.
    Im Spielverlauf wird eine Safe-Zone in fürm eines Kreises festgelegt, die es zu erreichen gilt, da nach einer gewissen Zeit alles außerhalb dieser Zone ziemlich gesundheitsschädlich wird.
    In kurzen Zeitabständen wird diese Safe-Zone immer kleiner. Dadurch kommen sich die überlebenden Spieler immer näher und Konfrontationen werden unausweichlich.

    Das Spiel lässt sich im Solo-, Duo- oder Squad-Modus Spielen. Also entweder alleine, zu zweit oder zu viert mit Freunden.

    Die Regeln kurz erklärt!
    Es gibt keine - Ende! :d
    Der stärkste und gerissenste Spieler überlebt. Oder der größte Lucker ;). Auf letzteres spekuliere ich. Das Game befindet sich derzeit in der Early Access Phase.
    Hier kommt ihr zur PG Website.

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Let's Play und ich freue mich über Feedback und anregende Unterhaltungen. :)

    Alles Liebe und Semper Ludens!
    Euer Sandman
     
  2. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Episode 001 - Worum geht's da?
    Eine erste Runde PG mit allgemeinen Erklärungen zum Spiel, aus den Augen eines noobtastischen Spielers.



    Episode 002 - Versuch Nr. 2
    Nach einer ersten und wenig ruhmreichen Runde, folgt der nächste Versuch auf dem Fuße.



    Episode 003 - Ein Noob in der Pampa
    Ein "Battle-Royale-Gamer" hat kein leichtes Leben. Schon gar nicht, wenn er im Nirgendwo rumirrt.



    Episode 004 - Airdrop, first contact!
    Wir versuchen uns an einer Airdrop-Kiste zu bereichern. Doch kann das gutgehen?



    Episode 005 - Frag-Time! Ich bin so imba!
    Der Name ist Programm. Wenn sich ein Noob über seinen ersten per Videobeweis festgehaltenen Multi-Kill freut. ;)



    Episode 006 - Aus der Hüfte!
    Eine Geschichte über einen Cowboy, der seine Schrotflinte einzusetzen weiß... oder einfach nur verdammt viel Glück hat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2017, Original Posting Datum: 13. April 2017 ---
    Episode 007 - Ein frustreiches Ende
    Eine Episode die zeigt, dass man bei diesem Game auch einfach mal nur frustresistent sein muss.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. April 2017 ---
    Episode 008 - Surprise, surprise! Einen Looter von hinten erwischt
    Manchmal muss man auch einfach nur das Glück haben einen Gegner zu finden der noch doofer ist als man selbst. :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2017 ---
    Episode 009 - Doppelt tot hält besser
    Noobtastisch gehts ins erste Spiel, das jäh endet um danach gleich in die zweite Runde zu starten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2017 ---
    Episode 010 - Feuer und Flamme
    Ein guter Kill erfordert ein gutes Feuerwerk!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Mai 2017 ---
    Episode 011 - Feuer und Flamme
    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2017 ---
    Episode 012 - Nahe zum Ende, trotzdem...
    Notiz an mich selbst: Hinterm Baum hocken ist auch kein Überlebensgarant. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2017 ---
    Episode 013 - Eine muntere Hasenjagd
    Jäger und Gejagter. Das ist ebenfalls ein Teil dieses Spiels - wie das Spiel ausgeht? Seht selbst!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2017 ---
    Episode 014 - Heute zockt Rudi
    Ich wollte meinen Tag lieber im Freien verbringen und habe jemand anderen auf die Todesinsel verfrachtet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen