1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Partner für eventuell mehrere Projekte

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von benny-zockt, 10. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. benny-zockt
    Offline

    benny-zockt Kaffeetrinker


    Servus,

    ich suche Leute die weng Interesse haben auch LPT´s zu machen, weil ich auch bei mir auf dem
    Kanal schon ein bisschen Abwechslung machen und da kommt sowas ja schon ganz gut.

    Geplante Spiele oder zumindest meine Vorschläge:

    - Portal 2
    - DayZ oder H1Z1
    - Left 4 Dead 2
    - Battlefield 3 ............ Bin übrigenst ein Shooter-Noob könnte also auch weng lustig werden
    - etc.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    bei l4d2 wär ich dabei XD
    den rest habichnich XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen