1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play New Super Mario Bros. U Deluxe

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von BanzaiChuck, 29. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BanzaiChuck
    Offline

    BanzaiChuck Anfänger


    Spielname: New Super Mario Bros. U Deluxe
    Genre: 2-D Platformer / Jump'n'Run
    Plattform/System: Nintendo Switch

    Story:
    Let's-a go! Bowser dreht mal wieder durch, doch anstatt Prinzessin Peach wie gewohnt zu entführen, nistet er sich dieses Mal einfach in ihrem Schloss ein und hält sie dort als Geisel. Super Mario 64 lässt grüßen. Mario und seine Freunde waren auf diesen völlig unvorhersehbaren Angriff nicht vorbereitet und werden auf dem kürzesten Weg an den Rand des Pilzkönigreichs befördert. Das Abenteuer beginnt...

    Zusätzliche Informationen:
    Mit New Super Mario Bros. U Deluxe taucht die bekannteste Videospielfigur der Welt erneut in ein kunterbuntes 2D-Abenteuer voller Spielspaß ein. Es handelt sich hierbei um den aufpolierten vierten Teil der "New"-Reihe, der ursprünglich 2012 zum Launch der Heimkonsole Wii U erschien. Die Deluxe-Version bietet unter anderem leicht verbesserte Grafik und neue spielbare Charaktere. Außerdem ist der DLC "New Super Luigi U", der nochmals über 80 Level mit veränderten Spielmechaniken bietet, schon inbegriffen.

    Besonderheit: 100% + New Super Luigi U + Herausforderungen

    Hier geht's zur kompletten Playlist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen