1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Murderd Soul Suspect

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von NightyZockt, 27. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Hallo zusammen,
    schln das ihr euch in meinem Thread Verlaufen habt :) ich stelle euch hier mein Abgeschlossenes Projekt Murderd Soul Suspect vor.
    Wenn man so will das Spiel spielt in einer Zeit ich schätze so 60ziger oder vielleicht was älter man Spielt einen Detektiv der seinen eigenen Mord untersuchen muss hier ist die Playlist von dem Spiel Viel Spass beim zuschauen und immer schön daumen hoch Kommentieren und Abonnieren ;)




    Mein Fazit zu diesem Spiel:
    Es macht Spass allerdings nerven zum Teil die Dämonen nach einer gewissen Zeit aber an und für sich das Spiel ist Klasse und macht Spass zu Spielen wer also gerne Spiele spielt in denen er etwas aufklären muss ein Mord oder sonst was für denjenigen ist dieses Spiel zu empfehlen.

    so Viel Spass jetzt noch auf meinem Kanal Liebe Grüsse NightyZockt
     
  2. Tempritscher
    Offline

    Tempritscher Anfänger


    Schönes LP.

    Hab das Game ebenfalls aufgenommen und ins Netz gestellt.

    Schade das es von solchen Games einfach zu wenig gibt.
     
  3. NightyZockt
    Offline

    NightyZockt Freak


    Ja mir hat das echt Spass gemacht das Spiel hätte man villeicht bisschen länger machen können aber ansonsten Klasse Spiel und die Sidequests naja ich sag mal so waren auch irgendwie ziemlich schwer.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen