1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play mit Princess Leah :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PrincessLeah, 4. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PrincessLeah
    Offline

    PrincessLeah Anfänger


    Hallo ihr Lieben, :)

    ich bin ganz frisch in diesem Forum unterwegs und daher möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

    Mein Name ist Princess Leah und vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen, meine Leidenschaft für Videospiele mit euch zu teilen. Als Medium meiner Wahl entschied ich mich für Let's Plays auf meinem Youtube Channel. Hier spiele ich nicht nur aktuelle Titel, sondern auch wettkampforientierte Spiele und bekannte Klassiker. Angefangen habe ich mit Mittelerde: Mordors Schatten und parallel behaupte ich mich online gegen andere Spieler in meinem Format ,,Princess Leah gegen die Welt".

    Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen und verbleibe mit liebsten Grüßen,

    Princess Leah :)

    Youtube: Princess Leah
     
  2. Hallo und herzlich willkommen. : )
    Schönes Video, das aktuellste aus Mittelerde!
    Gute Qualität, sowohl Bild als Ton. : )
     
  3. Willkommen im Forum Prinzessin OHO wir haben Götter, Psychos und inzwischen auch Prinzessinen xD hast schöne Haare :d und dein gegen die Welt Format ist interessant vlt matchen wir mal ;D Liebe Grüße Der legendäre Held von diesem Forum xD
     
  4. Willkommen im Forum! :)
     
  5. Thominator229
    Offline

    Thominator229 Anfänger


    Willkommen im Forum!
     
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  7. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen im Forum und tolle Qualität haben deine Videos!
    Bin mal gespannt, was auf deinem Kanal noch so alles kommen wird.
     
  8. PrincessLeah
    Offline

    PrincessLeah Anfänger


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum und das positive Feedback! :)

    Zur Zeit arbeite ich an einer weiteren Folge Princess Leah gegen die Welt und dieses Mal geht es in die Welt der Mobas. Vielleicht seid ihr ja dabei! :)
     
  9. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    Hiho :)

    so ruhig wie du bei einigen Street Fighter bist wäre ich schon 1000 mal explodiert haha :d
     
  10. PrincessLeah
    Offline

    PrincessLeah Anfänger


    In der Ruhe liegt die Kraft! ;)
    Ich schaffe es aber auch nicht immer ruhig zu bleiben. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Tickno
    Offline

    Tickno Anfänger


    @PrincessLeah herzlich willkommen :) und ich gebe @Devidra recht, bei solche Art von spielen könnte ich auch alles kurz und klein schlagen :d aber du machst das echt gut ;)
     
  12. Devidra
    Offline

    Devidra Kaffeetrinker


    @Tickno also kleinschlagen nicht xD

    Sie kämpft gegen einen, der fast down sie noch fast volle leben BÄM sies auch nun fast down BÄM sies weg

    Runde beginnt, keine 10 sekunden später isse schon platt xD Also da hätte ich bestimmt schon "SCHEIßE" gerufen anstatt "Oh, naja war wohl nichts" xD

    Aber ist lustig anzusehen :d
     
  13. Jayko-LP
    Offline

    Jayko-LP Gamer


    Herzlich Willkommen im Forum :)
     
  14. MPLiquid
    Offline

    MPLiquid Anfänger


    Auch von mir! Herzlich willkommen :)
     
  15. PrincessLeah
    Offline

    PrincessLeah Anfänger


    Naja, das kommt bei mir auch auf den Gegner und die Art des Todes an. Aber an sich habe ich da eher ein ruhigeres Gemüt, anders als beim Auto fahren. :d

    Vielen, vielen Dank! :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Fora
    Offline

    Fora Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen