1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play Minecraft PC Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von EOB Lets Play, 23. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,
    Ich suche für ein Minecraft PC Version Multiplayer Lets Play Mitspieler.
    Anforderungen:
    -> Du Musst Selber Lets Player sein.
    -> Du Musst Spaß beim Spielen Haben.
    -> Du Musst Teamspeak Haben
    -> Du Solltest In Der woche 1-3 Stunden zeit Haben
    -> Du Solltest auch aufnehmen und Dieses Lets Play auch Hochladen und die anderen Verlinken
    Was ich Biete:
    -> Ein neues Project.
    -> Abbonennten (Durch das Gegenseitige verlinken)
    -> Einen Teamspeak Server welchen du auch so Benutzten Kannst auch wenn du nicht gerade Minecraft Spielst
    -> Andere Projecte
    -> Eigene Gemaserver Für
    -> Landwirtschafts Simulator 15
    -> Landwirtschafts Simulator 17
    -> Minecraft Pocket Edition
    -> Minecraft PC Version
    Wenn du Mit Machen willst würde ich mich freuen 39 Plätze sind nach Frei
     
  2. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Ich würde gerne mitmachen
     
  3. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    ok freut mich schick mir mal bitte deinen youtube kanal link
     
  4. EnwoldHD
    Offline

    EnwoldHD Bekannter


    ich bin sascha ist nur ein kanal den ch ausfersehen gemacht hab. Mein link ist so.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2016 ---
     
  5. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    ok würdest dann auch aufnehmen und hochladen?
     
  6. EnwoldHD
    Offline

    EnwoldHD Bekannter


    bei mir lagt es nur mega wenn ich aufnehme
     
  7. xbuby13x
    Offline

    xbuby13x Kaffeetrinker


    Hey ich bin Fabian 19 und hätte sehr großes interesse melde dich einfach mal bei mir
     
  8. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hllöchen an euch sorry das ich mich lange nicht melden konnte aber ich hatte einen schweren verkehrsunfall meine frage entschteht noch interesse
     
  9. sascha
    Offline

    sascha Freak


    Hey ich melde mich auch mal wieder hier ist mein neuer yt kanal

    ich mache as mit einem freund. Nur selber videos mache ich gerade net aus persönlichen gründen aber wenn ich dann beim lets play mitmachen darf würde ich auch gerne wieder drauf videos bringen. Und noch eine frage wenn mein freund lust hat darf er dann auch mitmachen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
     
  10. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Ok Du Kannst ja gerne ml auf meinen Teamspeak kommen und dann quatschen wir mal genau darüber
     
  11. sascha
    Offline

    sascha Freak


    ok gerne du musst mir nur die ip sagen dann kann ich kommen
     
  12. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    habe dir eine pm geschickt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen