1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play: Minecraft, Deadspace und Landwirtschafts - Simulator 2013

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von 1MeTo, 3. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    Hallöchen Leute ;)

    ich nutze diesen thread jetzt einfach mal um mehrere meiner let's play's vorzustellen...

    ok, wir fangen mit Let's Play Together: Minecraft an

    ---> Link---> Let's Play Together: Minecraft #1 - Ankunft im Nadelwald? - YouTube --> das ist part 1, schaut dann am besten in der playlist vorbei ;)


    weiter geht es mit Let's Play: Deadspace

    --->Link---> Let's Play: Deadspace #1 - Die Ankunft - YouTube ---> ebenfalls part 1, playlist ist auch vorhanden


    und als letztes Let's Play: Landwirtschafts - Simulator 2013

    ---> Link ---> Let's Play: Landwirtschafts-Simulator 2013 #1 - Jeder fängt mal klein an - YouTube ---> wieder part 1, playlist vorhanden



    schaut am besten auf meinem kanal vorbei, dort werdet ihr in der beschreibung über neues sowie den uploadplan informiert
    ---> Link ---> FAILING LIKE A BOSS!! - YouTube

    würde mich freuen wenn ihr mir ein feedback geben könntet ;) das würde mich echt freuen!

    bis dahin sag ich mal HAUNSE! und bis später ;)

    gruß der MeTo
     
  2. Servus,

    erstmal Willkommen hier im Forum :)
    Hab mal reingehört, hast auch nen Abo mehr - steh grade irgendwie auf Simulatoren Lets Plays wie den Landwirtschafssimulator.
    Quali, Moderation ist gut, deswegen auch nen Abo ;)
     
  3. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    vielen vielen dank!! freut mich riesig!!!!!!
     
  4. 1MeTo
    Offline

    1MeTo Anfänger


    sou ;)

    wie man vllt. an meinem uploadplan erkennen kann ist diese woche nur 1 part deadspace gekommen ... warum? tja ihr wisst ja, die sache mit der zeit :)

    aber dafür denke ich doch, das ich erstmal genung minecraft/ls 13 die woche bringe ... lg ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen