1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's Play Metroid (NES)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ChrisPlays4U, 9. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrisPlays4U
    Offline

    ChrisPlays4U Nerd


    Spielname: Metroid
    Angefangen am: 9.September 2014
    Fertiggestellt am:-
    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: Nintendo Entertainment System (NES)

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Im Jahr 2003 des Kosmischen Kalenders, haben die Vertreter der vielen verschiedenen Planeten in der Milchstraße einen Kongress einberufen, den sie die Galaktische Föderation nannten, und ein Alter des Wohlstands hat begonnen. Ein erfolgreicher Austausch der Kulturen und Zivilisationen resultierte daraus und Tausende von interstellaren Raumschiffen bewegten sich zwischen den Planeten hin und her. Bald, jedoch, haben Raumpiraten begonnen, die Raumschiffe anzugreifen, dem galaktischen Frieden störend. Die Galaktische Polizei und Armee ist gegen diese Aggression Machtlos, aber die Angriffe der Piraten waren stark, und es war unmöglich, sie alle in den Weiten des Raums zu fangen. Also ruft die Föderation die stärksten Kopfgeldjäger zusammen um diese auf die Jagd nach den Piraten zu schicken.

    Zusätzliche Informationen:
    Inklusive Storytelling Part, welcher ausführlicher auf die Hintergrundgeschichte eingeht.

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:Playlist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen