1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Let's Play Metro 2033 Redux in Survival Ranger-Hardcore Mode

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von HuMmZ_21, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo :)

    endlich ist der 29.08. und ich darf mein neues Projekt öffentlich machen.

    Spiel: Metro 2033 Redux
    Plattform: PlayStation 4 (PS4)
    Ton: Deutsch
    Untertitel: Deutsch
    Kommentar: Deutsch
    Schweregrad: Survival Ranger-Hardcore / Überlebender Ranger-Hardcore

    Gespielt wird Metro 2033 Redux im Survival Ranger-Hardcore Modus. Dieser Modus ist der schwerste Modus den es in Metro gibt. Man hat kein HUD oder sonstiges. Man muss seine Ausrüstung kennen und allein durch die Darstellung erkennen, was man noch hat. Metro 2033 spielt im Jahre 2033 und die Erde wurde durch einen Atomkrieg zerstört, der ca. 20Jahre davor war. Die Menschen sind damals in die Metros geflüchtet um Schutz zu suchen und genau diese Metros sind nun ihre Heimat. Die Oberfläche wird von Mutanten und Strahlung beherrscht, was ein Überleben dort oben quasi unmöglich macht.
    Wir erleben die Geschichte von Artjom, einen Jungen Mann (20Jahre Jung), der sich schon immer nach Abenteuer gesehnt hat. Er bricht auf in die tiefen und Gefährlichen Tunnels, weil ein guter Freund in quasi darum gebeten hatte.

    Metro Redux ist eine Neuauflage von Metro 2033 und Metro Last Light. Ich werde nach Metro 2033 Redux auch Metro Last Light Redux Let's Playen.

    Die Spiele basieren auf den Roman / Romanen von Dmitry Glukhovsky, welche sich absolut zum lesen lohnen.
    Link zu dem Spiel für PS4:

    Link zu den Büchern:



    PS.: Ich verdiene nichts an den Amazon-Links.

    Viel Spaß beim zuschauen und mitfiebern!

    Folge 1 - Der Anfang
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014, Original Posting Datum: 29. August 2014 ---
    Folge 2
     
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Da die Folge etwas kurz ist, kommt um 17:30Uhr die 4. Folge.
    Jetzt sieht man auch zum ersten mal meine neuen Thumbnails zur der Reihe :)

    Folge 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014, Original Posting Datum: 1. September 2014 ---
    Folge 4
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014 ---
    Folge 5
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014 ---
    Folge 6
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2014 ---
    Folge 7
     
  3. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Folge 8
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014, Original Posting Datum: 5. September 2014 ---
    uhhhh..shhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet ...

    Total vergessen hier :(

    Jetzt kommt eine Flut und heute um 17:30Uhr die letzte Folge!

























    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Die letzten beiden Folgen



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen