1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's play meiner Warcraft III-Mod

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Barade, 16. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Barade
    Offline

    Barade Anfänger


    Hey Leute,
    ich suche einen Let's Player der Lust hat, meine Warcraft III-Modifikation zu spielen.
    Ich selbst kann zwar auch aufnehmen und spielen, aber sicher nicht so gut wie jemand, der schon einige Let's Plays gemacht hat. Das Spiel Warcraft III: The Frozen Throne ist zwar älter aber immer noch sehr bekannt. Außerdem verändert die Modifikation sehr sehr viel am Spiel.
    Ich könnte am Spiel teilnehmen und mitspielen (auch ohne zu kommentieren), wenn ein Multiplayerspiel von Vorteil wäre. Die Anzahl der Abonnenten ist dabei komplett egal, es geht einfach nur darum ein nettes Let's Play hinzubekommen. Es können maximal 6 Spieler zusammen spielen. Die Mod kann aber auch sehr gut alleine durchgespielt werden.

    Es handelt sich um die größte deutsche Modifikation für das Spiel und vielleicht auch allgemein um die umfangreichste.
    Download: http://wc3lib.org/mods.html
    Deutsches Forum:
    Englischer Thread: http://www.hiveworkshop.com/forums/map-development-202/power-fire-260235/
    Deutscher Thread: http://warcraft.ingame.de/forum/forums/1066-Die-Macht-des-Feuers

    Falls jemand Interesse daran hätte, einfach melden. Man braucht natürlich Warcraft III: The Frozen Throne, was allerdings nicht so schwer zu beschaffen ist.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen