1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Little Nightmares

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SchattenspielTV, 3. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Little Nightmares
    Entwickler: Tarsier Studios
    Publisher: Bandai Namco
    Genre: Indie-Rätsel-Horror
    Start des Let's Plays: 30.04.2017

    Das Spiel
    Stell dich deinen Kindheitsängsten! Little Nightmares bietet eine skurriele und düstere Welt, in der ein kleines Mädchen im gelben Regenmantel durch bedrückende Räume tappst und versucht, dem gefräßigen Schlund zu entkommen. Das einzige, was ihr Trost spenden kann ist ein kleines, flackerndes Feuerzeug.

    Alles rund um Little Nightmares:
    Little Nightmares

    Das Let's Play
    Ich spiele Little Nightmares komplett blind und versuche den Zuschauern am bedrückenden Spielgefühl teilhaben zu lassen.

    Let's Play Little Nightmares [001] - Willkommen in der Welt der Albträume
     
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Wir kommen voran und verlassen das graue Gefängnis!
    Let's Play Little Nightmares [002] - Die Duschen des Horrors


    Es wird bedrohlich. Lange, dürre Arme schnappen nach Six und wir müssen unsere Schleichfähigkeiten unter Beweis stellen.
    Let's Play Little Nightmares [003] - Lange Arme
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2017, Original Posting Datum: 7. Mai 2017 ---
    Mit großen Schritten tappst die kleine Six allmählich voran. Ihr treuer Begleiter Langarm sitzt ihr aber immer im Nacken - bis endlich seine Lieblingssendung im Fernsehen läuft.

    Let's Play Little Nightmares [004] - Fernsehliebe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2017 ---
    Der freundliche Herr Langarm lässt Six in dieser Folge gar keine Ruhe. Doch der ärgste Feind ist diesmal ein Käfig...
    Let's Play Little Nightmares [005] - Lauf, Six!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---
    Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie man Six am besten zubereitet? Dann ist das Video genau das richtige für euch! Denn Six durchquert die Küche und landet regelmäßig als Geheimzutat in den Gerichten.
    Let's Play Little Nightmares [006] - Leckere Gerichte mit Six
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2017 ---
    Let's Play Little Nightmares [007] - In der Fleischerei gibt es manche Leckerei


    Let's Play Little Nightmares [008] - Flucht aus der Küche


    Let's Play Little Nightmares [009] - Das Restaurant der Vielfraße


    Let's Play Little Nightmares [010] - ENDE?


    Nach dem Ende von Six Abenteuer, dürfen wir nun im DLC "Secrets of the Maw" mit Kid den Schlund erneut erforschen. Es gilt Flaschenpost zu sammeln und sich von den Monstern in stillen Wassern fernzuhalten.
    Let's Play Little Nightmares [011] DLC - Treibgut
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2017 ---
    Kid erreicht das Ende des ersten Kapitels - und kreuzt die Wege von Six! Nun heißt es warten auf den Release des 2. Kapitels ;-)
    Let's Play Little Nightmares [012] DLC - Ende des 1. Kapitels
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Januar 2018 ---
    Bald erscheint das letzte DLC-Kapitel. Doch zuerst widmen wir uns dem zweiten, dem "Hideaway".

    Kid weiß die Wichte definitiv besser einzusetzen, als Six. Er lässt die Kleinen brav für sich arbeiten.
    Let's Play Little Nightmares [013] DLC Hideaway - TeamWORK [Deutsch | German]


    Ein Junge, ein Aktenschrank, ein Ziel...
    Let's Play Little Nightmares [014] DLC Hideaway - Unüberwindbare Akten [Deutsch | German]


    Und da ist das DLC (vorerst) schon wieder vorbei... Ich bin gespannt aufs dritte Kapitel! Im Februar erfahren wir mehr.
    Let's Play Little Nightmares [015] DLC Hideaway - Das überraschende Ende [Deutsch | German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen