1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Lets Play League of Legends (Random)

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von PukeTime, 18. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    War mir nicht ganz sicher ob LoL in dieses Genre gehört aber ist ja auch nicht soo wichtig :d

    Ab und zu machen wir ein paar random League of Legends Aufnahmen und versuchen diese dann ganz lustig zu schneiden. Hoffe das ist uns einigermaßen gelungen :b

    P.S.: Vorsicht, clickbait..
     
  2. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    Dieses Video ist schon ein paar Tage draußen. War kurz nach dem Warwick aktualisiert wurde. Hier also ein kleiner Zusammenschnitt vom WW Gameplay :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---
    Und dieses Video ist brandneu! Ein Trollgame, die Gegner haben uns gleich zu Anfang viele Kills gegeben und der Rest des Spiels war dann auch nicht allzu schwer :b
    Leider wurde ich (Sarah/Lamidna) nicht mit aufgenommen, was aber nicht weiter stört, da ich sowieso nicht so viel rede
    :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen