1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Lets Play L.A Noire

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Fantakracher, 17. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fantakracher
    Offline

    Fantakracher Anfänger


    Heyho Freunde ,
    endlich ist es so weit mein erstes Lets Play is drausen mit dem hammer Spiel L.a Noire.
    Ich würde mich freuen wenn ihr es euch anschaut wenn es euch gefällt würde ich mich auf kommentare und einem Daumen Hoch freuen oder einem Feedback aber seit nicht so gemein das is mein erstes Video und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.:d
    YT ►
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Auch wenn du Feedback (wie wir alle) möchtest, ist es ein Le's Play von dir was du gestartet hast. Ergo, falscher Bereich

    *moved*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen