1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Lets Play Horizon Zero Dawn

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von PukeTime, 18. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    Hey Leute. Hier zeige ich euch ein Lets Play von Horizon Zero Dawn™ mit unserem Hauptcharakter Aloy. Das Spiel erschien am 01. März 2017 und ist ein Actiongame von Sony. Es spielt in einer Zeit in der Maschinen die Welt unsicher machen.

    Gezockt wurde es auf der PS4. Ihr könnt euch übrigens jeden Tag auf ein neues Video freuen!

    Tipps und Tricks werden gerne angenommen!
    Viel Spaß! :d
     
  2. PukeTime
    Offline

    PukeTime Anfänger


    Hier gehts zum ersten Part

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---
    Und hier zum aktuellen

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen