1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play God of War I (HD)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von The Goeppi Show, 30. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. The Goeppi Show
    Offline

    The Goeppi Show Kaffeetrinker


    Ich stelle heute mein (schon laufendes) Projekt auf YouTube vor:

    God of War I, als HD Remake auf der Playstation 3.
    Die Ingame-Sprache ist Englisch, da ich einen Import aus England spiele, da die deutsche GoW-Version leider leicht geschnitten wurde.

    Wir spielen Kratos, im Auftrag der Götter des Olymp unterwegs, um den grausamen Kriegsgott Ares seiner wohlverdienten Strafe zuzuführen. Mit göttlichen Waffen und göttlicher Macht schneiden wir uns einen blutigen Weg durch das antike Griechenland.
    Als Klassiker und Genregröße ist God of War den allermeisten Zockern ein Begriff und der knallharte Kratos ist ein Antiheld, der sympathischer kaum sein könnte.
    Ich lade euch herzlich ein, mit mir zusammen das antike Griechenland zu erkunden und uns einen blutigen Pfad duch Männer und Götter zu schneiden.
    Dieses Lets Play ist der Auftakt zu einem großen God of War-Spielspektakel, in dem ich nach und nach alle Teile der Serie spielen werde.

    Seid dabei, schaut mal rein! Es würde mich freuen ;)

    #01 -Am Anfang war Kratos...


    #02 - Hydratisierend


    #03 - Vergnügen und Arbeit


    #04 - Medusas Kopf


    #05 - Mord und Totschlag


    #06 - Athen bei Nacht


    #07 - Déjà-vu


    #08 - Geblitzt


    #09 - Tempel des Orakels
     
  2. The Goeppi Show
    Offline

    The Goeppi Show Kaffeetrinker


    #10 - In die Wüste geschickt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014, Original Posting Datum: 1. Oktober 2014 ---
    #11 - Pandoras Tempel
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2014 ---
    #
    #12 - Die Klinge der Artemis

    #13 - Schlachtplatte
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen