1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Play FIFA Manager / FM 17

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von GerryBluemug, 23. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GerryBluemug
    Offline

    GerryBluemug Anfänger


    Hallo Leute,
    ich bin ganz neu hier. Und auch im Bereich von Videos/Lets Play bin ich erst seit Kurzem am Start. Weiss daher nicht, ob Sport oder SImulation das Richtigere wäre, hoffe, hier gehts klar :)
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr Feedback in Form von Lob und Kritik da lasst, was ich verbessern kann.

    Freue mich aber natürlich auch über jeden View, jeden Kommentar und jedes Abo.

    Meinen Fokus lege ich auf den beliebten EA Fußball Manager. Ich habe die Version des FM13 isntalliert und ihn dank der tollen Community von fm-zocker.de zum FM17 gepatcht.

    Ich bin noch der totale Noob was so allerlei Kram wie Sound und AUfnahmesoftware etc angeht. Habe jetzt bereits 11 Videos zum FM hochgeladen und das Gefühl, dass es sich dort gegen Ende der bisherigen Videos langsam so einpendelt, dass es auch Spaß macht zuzuschauen/zuzuhören.
    Hab zwar auch nen WWE2k17 Versuch gestartet, aber da weiss ich nicht, ob ichs weiterführe oder einfach so zocke :)

    Schaut doch mal rein und lasst irgendeiner Form der Rückmeldung dort oder hier :)
    Gerrys Lets Play


    PS: Wer Bock hat, guckt noch bei meiner Band vorbei, da sind die Videos auch professioneller und besser anzugucken :d
    Alaska Pirate / Rock aus Frankfurt
     
  2. GerryBluemug
    Offline

    GerryBluemug Anfänger


    Schade, hätte gedacht, hier ist etwas mehr los bzw. dass irgendjemand seinen Senf abgibt. Ich mag Senf :d

    Wie dem auch sei, 13 Folgen sind bereits online und falls doch wer reinschaut: Danke dafür :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen