1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Let's Play "Dune 2" (MS-DOS 1992) #retrogaming #letsplay

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Nasentroll, 23. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Ein Let's Play des allerersten Echtzeit-Strategiespiels "Dune 2" aus dem Jahr 1992.

    Dune II – Kampf um Arrakis (Originaltitel: Dune II – The Building of A Dynasty; englischer Titel in Europa: Dune II – Battle for Arrakis) ist ein Computerspiel, das 1992 von Westwood Studios entwickelt wurde. Das Spiel realisierte einen bis dahin sowohl für Spielkonsolen als auch für PCs weitgehend unbekannten Spielablauf und trug somit entscheidend zur Verbreitung des heute als Echtzeit-Strategiespiel bekannten Spiele-Genres bei.

    Gespielt habe ich es unter Windows 10 mit der DosBOX.
    Nachdem der Output auf openGL umgestellt wurde, konnte ich das LP mit dem Windows 10 internen Aufnahme-Tool GameDVR (xBox App) aufzeichnen.

    Let's Play "Dune 2" - 001 Aller Anfang ... - #retrogaming #letsplay

    Let's Play "Dune 2" - 002 Wir bekommen Besuch - #retrogaming #letsplay

    Let's Play "Dune 2" - 003 Ordos vorerst vertrieben - #retrogaming #letsplay

    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht,

    8)

    P. S.: Ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos ... Danke schön ... :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen