1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LETS PLAY : DREAM DADDY! DER ETWAS ANDERE SIMULATOR...

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von blanc, 28. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. blanc
    Offline

    blanc Anfänger


    Hallo Freunde,
    seit längerer Zeit spiele und lets playe ich auf meinem Kanal das Spiel "Dream Daddy - A Dad Dating Simulator"
    Ich habe sehr viel Spaß an dem Spiel, weil es voller Anspielungen steckt und einfach irgendwie nur genial ist :d
    Außerdem lässt es sich super kommentieren.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:
    LETS PLAY : DREAM DADDY! - YouTube
    Und wenn ihr den Content mögt, dürft ihr mich gerne abonnieren.

    PS:Haben einige von euch das Spiel schon gespielt? Ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?


    CIAO CIAO,
    euer Blanc
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen