1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Crew im Format von "pietsmiet"

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von NDKY, 11. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NDKY
    Offline

    NDKY Anfänger


    Hey Leutz!
    39? Issa! Alt? Auf keinen! Kanal? Hatta! Gewerbe für vllt. mal Donations & Co.? Hatta auch! Bock? Sowieso! Ideen? On mass! Wat hatta nich? DIE Mannschaft!
    Und genau DIE suche ich! Schon bestehend oder mit der Zeit zusammen aufgebaut. Zu Fame sagt natürlich keiner nein, aber steht bei mir nicht an erster Stelle. Ich will SPASS! In einem Format wie "pietsmiet". Eine handvoll Bekloppter die sich genial verstehen, einfach nur Gaudi haben und dies auch völlig ungekünstelt rüberbringen. Kein Rumgeschwitze, keine Famegeierei, keine Kacklaune. Challenges statt ständig auf Mission zu sein. Und bringen wir die Leute zum lachen, weil wir lachen, stellt sich Erfolg meist von selbst ein, right?!
    Ich zocke auf PS4. Möchte aber gerne irgendwann auch mal meine ganzen alten Konsolen streamen, sofern dies technisch mit der Crew halbwegs realisierbar ist (C64, Amiga 500, SNES, GameCube, PS1/2/3 usw.).
    Sehr gerne zocke ich aktuell GTA, Fortnite, COD, Prominence Poker etc.. Ich möchte ergänzend aber auch sehr gerne die typische "let´s Play"-Schiene fahren und viele Sachen austesten und streamen. Und sei es Bus- oder Traktorsimulator, EGAL...der Junge will Spaaaaß.
    Meldet Euch wenn Ihr noch sucht und genau so tickt! Würde mich tierisch freuen und kann es kaum erwarten YouTube mit Spaß zu füllen.
    Grüüüüüüssle
    RENÉ aka NDKY aka noobDADkilledYA
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen