1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Let's Play Call of Duty Advancrd Warfare

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Zockermadde, 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermadde
    Offline

    Zockermadde Bekannter


    Titel: Call of Duty Advancrd Warfare
    Genre: Action:
    Entwickler: Sledgehammer Games
    Story: Call of Duty: Advanced Warfare von Entwickler Sledgehammer Games (Mitentwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3) markiert den ersten Titel der Serie, der dem neuen Drei-Jahre-Turnus folgt und für die Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde. Call of Duty: Advanced Warfare zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfzeitalter einläuten. Mit einer atemberaubenden schauspielerischen Darstellung von Oscarpreisträger Kevin Spacey als Jonathan Irons – einem der einflussreichsten Männer der Welt – zeigt das Spiel eine schaurige Vision der zukünftigen Kriegsführung.

    Playlist: Playlist

    Ein Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen