1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Ark: Survival Evolved Multiplayer PVP

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von ZerkulexGaming, 19. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZerkulexGaming
    Offline

    ZerkulexGaming Anfänger


    Hallo,
    ich und ein Kumpel von mir haben uns vor einigen Monaten dazu entschlossen auf Youtube Let's Plays hochzuladen, seitdem haben wir 25 Folgen eines Ark: Let's Plays und einige Videos zu League of Legends hochgeladen. Nach einigen Wochen "Findungszeit" haben wir uns entschlossen nachdem wir mit dem Ark Let's Play aufgehört hatten, jetzt wieder damit in einer 2. Episode anzufangen. Wir haben also schon etwas Erfahrung mit Let's Plays und dem video editieren. Mein Editier-Stil ist dabei etwas eigen und gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich mache mich gerne über bestimmte typische Design-Elemente des 0815 Videoschnitts "lustig", indem ich zum Beispiel das volle Gegeneil zu einem Dubstep-Laut-Explosions-Intro verwende ^^. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Meinung zu dieser 2. Staffel bekommen könnten. Wir wissen leider noch nicht in welchem Rhythmus wir die nächsten Teile hochladen werden, da es keine normalen Start-Stop Aufnahmen sind und wir beide gerade in die Prüfungszeit kommen und werden wir wohl nur aller 2-4 Tage hochladen.

    Hier der erste Part :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. ZerkulexGaming
    Offline

    ZerkulexGaming Anfänger


    Und hier der zweite Part :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2017, Original Posting Datum: 22. Januar 2017 ---
    Teil 3 kommt voraussichtlich morgen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2017 ---
    Uuuund der dritte Part :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen