1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Make A Story (Community Projekt)

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von El Tonno, 4. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen zu Lets Make A Story der Gedanke hinter diesem Projekt ist es. Ich möchte mit euch zusammen eine Geschichte schreiben den Anfang hab ich schon gemacht und dann wird pro Folge eurer Seits mit Kommentaren erzählt wie es weiter geht das ganze versuche ich dann in einen weiteren Part zusammen zuschreiben so gut es geht und so geht es dann immer weiter ich hoffe auf eine Zahlreiche Teilnahme und hier ist das Vorwort und die ersten beiden Teile von Lets Make A Story ich hoffe euch gefällt es.





     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen