1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Let's get Weltmeister! Unser weg zum Titel

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GERKenny, 14. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Hey liebe Sportsfreunde und die die gern zusehen.
    Anlässlich der WM haben wir ein WM Special Together gestartet, bei dem wir wichtige und interessante Partien vorspielen, um einen Eindruck zu geben, wie es ausgehen könnte.

    Wir das sind der Basti (vom FaO Platoon, welches schon aus meinen Battlefield Videos bekannt sein dürfte) und natürlich ich.

    Ich hoffe es bereitet euch etwas spaß, schreibt uns doch in die Kommentare, was wir verbessern sollten, bzw ob ihr wünsche für bestimmte Partien habt, dann spielen wir diese natürlich gern für euch !

    ALso dann Sport frei!


    Let's get Weltmeister - Spanien vs. Niederlande
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juni 2014, Original Posting Datum: 14. Juni 2014 ---
    Hier bin ich schonwieder mit dem Nachtrag von England- Italien!
    England- Italien

    Und natürlich mit der Partie, auf die alle brennen !
    Deutschland- Portugal

    Viel Spaß damit!
    Wie immer freue ich mich auf Bewertungen und konstruktive Kritik :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2014 ---
    Kolumbien - Elfenbeinküste
    Hier ist unsere nächste Runde, ich hoffe ihr habt Spaß dabei :)
    Wie immer sind wir für Vorschläge und Verbesserungen offen:)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juni 2014 ---
    Heute steht die Partie Frankreich - Schweiz an.
    Unsererseits eine sehr Spannende Partie, mit einer großen Überraschung!
    Wie immer freue ich mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge .)
    Frankreich - Schweiz
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014 ---
    heute steht das Gruppenspiel USA - Portugal an, wichtig wichtig für Deutschland!
    USA - Portgal
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen