1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Let's Fun-Play Factorio

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von ChrispyTheBird, 26. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ChrispyTheBird
    Offline

    ChrispyTheBird Anfänger


    Ladies & Gentleman, will kommen bei meinen Let's Play's zu Factorio!!! Ein Fabrik-Aufbau-Strategie-Endzeit-Simulations-Spiel.
    Dieses Spiel befindet sich zwar derzeit noch in der Alpha, ist aber eines der durchdachtetsten Aufbau-Spiele, die ich seit langem gesehen habe.
    Es macht tierisch Spaß, seine eigenen Produktionsketten aufzubauen, und immer wieder neue Kombinationen der Herstellung neu zu erfinden.
    Man baut Ressourcen ab, stellt Zwischenprodukte her, erforscht Technologien, baut gigantische Logistikwege auf, muss Aliens bekämpfen und ganz wichtig, stets den Überblick behalten :d
    Und nun viel Spaß beim zuschauen!!!

    897178a6a71b940e9bf7a75aa11aac7a.jpg
    Let's Fun-Play Factorio Vanilla - Intro
    Let's Fun-Play Factorio Vanilla #001 Will kommen auf einem neuen Planeten!!!
    Let's Fun-Play Factorio Vanilla #002 Die Macht der Philosophie
    Let's Fun-Play Factorio Vanilla #003 Fließbänder sind so episch!!!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen