1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Let's Battle Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sascha2376, 27. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen.
    Noch ein bisschen mehr Strategie ist bei BecauseGamingIsFun angesagt.
    Wir battlen uns ein bisschen in Starcraft 2, zuerst gegen die KI, später gibt es dann auch One on One's und diverse andere Duelle. Viel Spaß mit den bereits hochgeladenen Folgen:









     
  2. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Und dieses Mal findet unserer erstes Duell gegeneinander statt. Wer dieses wohl für sich entscheiden kann?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014, Original Posting Datum: 28. Oktober 2014 ---
    Heute haben wir uns mal einen Zuschauer geschnappt und ein schönes 3 vs. 3 gespielt :)

     
  3. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    He! Hier!! Ich will auch mal Zuschauer sein ;)
    Ne mal Spaß beiseite ich bin total großer Fan von Starcraft 2, Spiele jetzt seit ca einem Jahr. Werd mir mal eure Videos angucken was ihr so anstellt, hab schon oft nach einem SC2 LP Gesucht um mal Abwechslung vom eSport zu bekommen, ist ja so das einzige was man findet, und ansonsten sind's auch immer dieselben 3 Kandidaten ;)
    Mal gucken wie's bei euch aussieht.
    Und nochmal zum Anfang: Falls ihr noch Leute sucht dann immer her damit, ich spiel mit jedem, solange es kein GM ist ( reimt sich sogar :) )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Moin Sikto, das hören wir doch gerne :d
    Das lässt sich garantiert mal einrichten, dass du mit uns zocken kannst. Ein Spiel haben wir ja auch schon mit nem Zuschauer hochgeladen. Wir können gerne im Kontakt bleiben :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    So, Chrischi und ich haben uns mal wieder duelliert. Und dieses Mal gibt es wirklich beide Ansichten. Viel Spaß damit!



     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Find ich cool, hab mir eure Videos mal angeguckt, mal Kompliment, dafür das du ohne Hotkeys und Warpgate spielst warst du in der ersten Folge richtig gut. Auch wenn ich lv. 76 bin (sagt ja nicht so viel aus) und Goldliga, denk ich mal das wenn ich zerg Spiele ich schon noch ganz gut bei euch reinpasse ;)
     
  6. Sascha2376
    Offline

    Sascha2376 Anfänger


    Und da ist es schon direkt Zeit für das nächste Duell! Natürlich wieder aus beiden Perspektiven :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014, Original Posting Datum: 7. November 2014 ---
    So, da ist es Zeit für die zehnte Folge! Ein neues Duell zwischen Chrischi und mir! Viel Spaß beim Gucken :d



    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2014 ---
    Ich kann diese ganzen Niederlagen nicht auf mir sitzen lassen, irgendwann muss ich Chrischi doch mal besiegen können!



    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2014 ---
    So, heute direkt drei Videos für euch. Ein Duell aus beiden Perspektiven und dann noch ein 3vs.3 mit nem Kumpel von uns!





    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2014 ---
    Oh man, auch hier habe ich vergessen die letzten Folgen nachzupflegen... Das tut mir natürlich sehr leid, aber hier sind sie nun!









    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2014 ---
    Nachdem es beim letzten Duell nur meine Ansicht gab sind heute wieder beide Ansichten am Start! Chrischi und ich spielen auf ner recht großen Map, die das Rushen unterbinden soll. Wer kann sich wohl durchsetzen?



    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2014 ---
    Es geht weiter, und meine Fresse, die Hütte ist voll! Heute gibt es für euch ein Duell mit fünf Spielern: Chrischi, ich und drei Zuschauer bzw. Freunde! Vielen Dank an diese noch einmal für das Mitspielen :d Zieht es euch rein, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!



    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2014 ---
    Weil das letzte Duell einfach mal der Oberhammer war haben wir uns entschieden gleich noch ein Spiel hinten ran zu hängen. Es entwickelt sich wieder ein super Match. Aber seht selbst :d



    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014 ---
    In der 20. Folge haben wir uns wieder ein paar Zuschauer geschnappt und ein cooles "Jeder gegen jeden" mit vier Mann gespielt. Noch einmal vielen Dank an Sikto und Stereotype für das Mitwirken, hat eine Menge Spaß gemacht :d



     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen