1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let`s Play Reihe Slender: The Eight Pages (Facecam)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Creativer Gaming Channel, 29. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Creativer Gaming Channel
    Offline

    Creativer Gaming Channel Anfänger


    Hallo Leute ,
    einen Wunderschönen Guten Morgen Mittag oder Nachmittag und Abend wann auch immer
    du/ihr euch dieses Video gibt und anschaut ... :d
    Ich habe mal Spontan eine Folge Slender The Eight Pages angefangen und
    werde es nun wenn ich ein Gutes Ergebnis habe Öfter machen und Raushauen
    und so eine Serie machen das ich um 00:00 Uhr das Zocke ,
    wie es sich für Horror Games gehört ! ^^
    Habe auch andere Gute Horror Titel die ich aufnehmen werde demnächst ,
    aber erst mal kommt so ne Spontane Serie von Slender . :d
    Hier der Link zur Folge und ich Hoffe ,
    ihr schaut vorbei und Bewertet es und Kommentiert da mir Kommentare Wichtig sind
    egal was andere Denken und ich mich deshalb auch abrackere hier auf YouTube . ^^
    Slender The Eight Page Let`s Play
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen