1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test Let`s Browse

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von jnSchattenprinz, 19. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jnSchattenprinz
    Offline

    jnSchattenprinz https://twitter.com/jnSchattenprinz Unterstützer


    Hier will ich euch nun eins meiner alten formate und gleichzeitig eins meiner lieblingsformate vorstellen und zwar mein Let´s Browse in diesem format spiele ich ein Browser bzw ein flashgame aber naja genug erzählt seht am besten selbst
    Link Aktuelle Folge:



    und hier der Link der Playlist



    viel spaß beim anschauen beim bewerten wenn ihr wollt lasst kommentare da entweder hgier oder bei den videos wenn euch meine videos gut gefallen lasst ein abo da wenn nicht auch nicht schlimm oder schaut euch den rest meiner videos an viel spaß

    Viel spaß beim Spielen

    Euer jnSchattenprinz :banhappy:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen