1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel LET IT DIE (Blind/PS4 exklusiv)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kra, 11. Dezember 2016.

  1. Kra
    Offline

    Kra Anfänger


    Hallo Freunde der roten Sonne,
    das wird glaube ich mein erstes Spiel, das ich hier vorstelle, daher ein paar Worte was man von mir zu erwarten hat. Also ich bin 33 Jahre alt, ein richtig alter Schinken. Ich Liebe klassische Rollenspiele oder neue, die sich der klassischen Elemente bedienen. Auf meinem Kanal exestieren auch ein paar ältere Let´s Plays, Spiele die jeder selbst spielen kann, denn Sie sind alle kostenlos und das ist auch mein Gaming-Kredo was meine Let´s Plays betrifft. Wer es etwas verrückter aber ehrlich mag ist gerne Willkommen.
    Nun aber zu meiner Entdeckung, ein Spiel das es in sich hat. Und da spreche ich nicht von überheblich versuchter Grafik mit schlauchartigem Kino-Laufband Game Play, sondern von einem Game, das viel Liebe in jedes Detail setzt. Dazu ist es auch noch völlig kostenlos! Wer z.B Catherine kennt oder Spieltechnisch Dark Souls liebt, ein Freund der 80ér und 90ér ist wird hier voll auf seine Kosten kommen.
    Nun wer keine Ps4 hat, der kann mir zusehen oder auch gerne hinein schnuppern und selbst ausprobieren. Ich spiele Blind:
    LET IT DIE
    Angefangen am: 6.12.2016
    Fertiggestellt am: läuft
    Genre: Rpg - Hack and Slay Erotik Mindfuck Shooter im Dark Souls Kampfstil
    Plattform/System: Ps4 exklusiv bzw dem Death Drive 128
    Story:
    Im Jahre 2026 ist es so weit, natürlich in Tokyo geht die Welt unter, und erstrahlt in einer nie da gewesenen Endzeit! Euer Freund Onkel Tod hilft euch, in seiner ebenso posttraumatischen Spielhalle, das Spiel aller Spiele zu meistern. Während die Ingame Geschichte mit einer In-Ingame Geschichten Erzählung verknüpft ist - so das man sich am Ende von der verrückten Texturenschlacht selbst ein Bild machen muss um sich in dieser Retro C 64 Amiga Full Screen HD Zauberpilzwelt eine klare Storyline vorstellen zu können. Um es auf den Punkt zu bringen. Die Story ist total abgedreht und doch so nostalgisch, das es genau all diese Worte braucht um das einwandfrei zu erklären!
    Aufgabe im Spiel: "Stirb, erklimme Babel und iss Pilze, töte alle anderen, Spiel das beste Konsolen Game auf der Death Drive 128 und töte cool und brutaler als je zuvor! "
    Das in etwa waren die Aussagen, des Npcs, das mir in diesem Irren Rpg meine Aufgaben erklärte. Wobei es viel intelligenter ist, als das erst klingen mag. Es ist eben nicht einfach nur ein abgedrehtes Japano Game, daher sind die Aufgaben gut durchdacht und teilweise ein Retro Nostalgie Finder, den man als Jahre alter Gamer erst einmal verstehen muss.
    Zusätzliche Informationen: Eine 3D Brille ist nicht nötig. Nachschub jeden Montag Abend/Naht, je nach Upload.

    Hier die Playlist und bereits einige Videos:
    LET IT DIE PLAYLIST

    LET IT DIE 01: Mindfuck aus Neo Japan 2026
    LET IT DIE 02: Blutfontänen und Zauberpilze
    LET IT DIE 03: Die beste Konsole der Welt und heißer Stangentanz
    LET IT DIE 04: Aquarium H*tler und bunte Schädelchen
    LET IT DIE 05: Sesam öffne Dich. Selbstmord im Let´s Play
    LET IT DIE 06: Ärger mit Sony, Frosch Kopf abbeißen
    LET IT DIE 07: Yes or No? Höllen direkt Versicherung
    LET IT DIE 08: Neues vom Rolltreppen Simulator 2026 "KillerMoskito"
    LET IT DIE 09: Itemflut und Heute gibt es Rattenkopf
    LET IT DIE 10: Momoka Yamada, die Pilzprofessorin ein Drama ohne Günther Gras
    LET IT DIE 11: FIRST BOSS, blöder Fuß Matsch Müll Mann
    LET IT DIE 12: Kranker Menschen Kühlschrank und Boss Déjà-vu
    LET IT DIE 13: Noch ein Aquariummann
    LET IT DIE 14: Tonnenweise neuer Stuff, Daryl Dixon Armbrust

    9d3cd8ce136abc12f65aef7462477791.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  2. Kra
    Offline

    Kra Anfänger


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2016 ---

    LET IT DIE 15: Boss / Spannung pur und Weihnachtsgrüße Teil 1
    LET IT DIE 16: Boss / Wie gewonnen...... Weihnachtsgrüße Teil 2
    LET IT DIE 17: Angela ist tot! Auf ein neues, wir schaffen das!
    LET IT DIE 18: Bester Überraschungstitel 2016
    LET IT DIE 19: Angela lebt!!! Verfluchter Schakal
    METT IT DIE 20: Wo ist der Zug nach Nord-Korea?
    LET IT DIE 21: Eine Zugfahrt mit dem DOOMTRAIN (Boss warmup)
    LET IT DIE 22: Heute gibt es reichlich nackt Fußfetisch (ENDBOSS Nr 1)
    LET IT DIE 23: Scheiße
    LET IT DIE 24: Komm unter meine Kuscheldecke Survival Action
    -Einsam schlug ich mir eine Tarndecke über den Kopf, umringt vom Feind. Ich hatte viel Blut verloren. Meine Hand fest um mein Sniper Gewehr geschlossen, das Magazin leer. Waren es die Pilze, welche ich auf dem Weg gegessen hatte? Oder ist es der Umstand des allumfassenden Wahnsinns, der mich umgab. Ich hatte Angst, das Herz rasend presste mir Adrenalin durch den Körper. Draußen in der Ferne höre ich das Kratzen und Scharren wilder Biester, wahrscheinlich suchen Sie noch nach mir. Doch ich werde mich verstecken. Ich werde hier und Heute nicht sterben! Stoßgebete an den Himmel gerichtet, an Götter, deren Existenz kaum einer noch Glauben schenken kann. Denn hier ist die Apokalypse, um mich herum, meine kuschelige Decke, welche mich trennt vor dem sicheren Tot. -Legendäre Kriegerin
    LET IT DIE 25: Neuer Charakter
    LET IT DIE 26: BOSSKAMPF PRO-GAMER MODUS
    LET IT DIE 27: NULL Schädel x 0
    LET IT DIE 28: Viele, viele bunte Schädelchen x 30
    LET IT DIE 29: Verirrt im Labyrinth von Mother Barbs
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  3. Kra
    Offline

    Kra Anfänger


    LET IT DIE 30: Friss Blei, Al Capone Version
    LET IT DIE 31: Ein Schlachtfest, brutal
    LET IT DIE 32: Tropfen um Tropfen kommen wir dem Ziel nahe
    LET IT DIE 33: Das Schlachtfest geht weiter.....noch
    LET IT DIE 34: Der Rolltreppensimulator
    Nach einem online Ausfall von Sony ist mir die Tonaufnahme von ganzen 3 Videos flöten gegangen. Ich wollte diese nachvertonen aber ich wurde wieder KRAnk, darum hat dies ein "Kumpel" für mich übernommen, zum ersten Mal mit Webcam! Ich habe keine Kosten und Mühen gespart, das A Synchron bildet Ihr euch nur ein! ;)
    LET IT DIE 35 Spezialfolge: Pleiten Pech und Pannen Teil 1 mit Webcam Moderator
    Eine weitere verrückte Folge in der ich einen "Freund" (auf Grund meiner Grippe) moderieren lassen musste. Ich hoffe Ihr habt Spaß daran. ;) lG Kra
    LET IT DIE 36 Spezialfolge: Pleiten Pech und Pannen Teil 2 mit Webcam Moderator
    Die Freakshow findet sein Finale. In der 3ten und letzten spezial Folge von Pleiten Pech und Pannen, lasse ich noch ein letztes Mal meinen "Freund" Meister Quon von der Leine.
    Zum letzten Akt in extra Large, ab Mittwoch gibt es dann wieder reguläre Folgen. Meine Urlaubsvertretung hat seine Sache hoffentlich gut gemacht. Viel Spaß beim Gehirnfasching!
    LET IT DIE 37 Spezialfolge: Pleiten Pech und Pannen Teil 3 mit Webcam Moderator
    LET IT DIE 38: Zurück zur Normalität (Ein Neubeginn, ideal zum Einsteigen)
    LET IT DIE 39: Alter U-Bahnschacht
    LET IT DIE 40: Neongrüne Schleimtapete
    LET IT DIE 41: Luxusreisen per Goldexpress
    LET IT DIE 42: Ich habe Angela getötet
    LET IT DIE 43: Alle geheimen Räume
    LET IT DIE 44: Angela hat mir mein ganzes Gold gestohlen!
    ____________________________________________________________________________________________


    Immer Montags Abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  4. Kra
    Offline

    Kra Anfänger


    LET IT DIE 45: Versäumtes und neue Grenzen entdecken, nackt, es läuft!
    46: Tiefer, tiefer, tiefer, härter! (in Mother Barbs)
    47: Architektonische Überraschungen, bis ans Limit
    LET IT DIE 48: Noch eine neue Frau
    49: Long Play Spezial, Auftakt zum Jubiläum
    LET IT DIE 50: JUBILÄUMS SPEZIAL: Spieler dreht
    LET IT DIE 51: The Comeback
    LET IT DIE 52: Endlich - Stockwerk 19
    53: Der Boss wartet schon !
    LET IT DIE 54: Oh Johnny ! Bosskampf
    55: Willkommen im Freizeitpark ๏_͡๏
    56: Brutal am Limit
    57: Spaß mit meiner MG ︻デ═一

    Nachschub, es ist wieder Montag und das heißt es, es gibt wieder was zum sterben, viel Spaß mit der neuen Folge
    Let it die . Grüße Kra
    LET IT DIE 58: Vortreffliche Ernte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017

Diese Seite empfehlen