1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let’s Player: woher kommen sie?

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 28. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Klar, aus dem Internet – ist ja auch irgendwie logisch. Das Internet ist, wenn man es will, recht anonym. Kann aber auch sein, dass man über Google alles über einen erfährt. Gibt man z.B. von jemanden den Let’s Player Namen ein, findet man ihn auch direkt auf den verschiedensten Foren. Man weiß, was er macht. […]

    Weiterlesen...
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Sind Statistiken nicht was tolles? ^^ immer wieder faszinierend, für was man sich faszinieren kann XD
     
  3. Ist so gesehen ja auch keine Statistik, fand ich nur mal interessant - deswegen gibt es die Karte ja auch überhaupt :)
     
  4. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    "Faszinierend" :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen