1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let’s Play Poker 7 im September

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 1. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Am 13.09.2014 um 18 Uhr ist es wieder soweit, in Kooperation mit MyVideo, Studio71 und Pokerstars startet die nächste Runde von Let’s Play Poker – es ist das siebte mal, dass Webvideo und Let’s Play Stars gemeinsam an den Poker Tisch gehen für einen guten Zweck. Wer bei der siebten Runde dabei ist, dass wird man […]

    Weiterlesen...
     
  2. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Die erste Runde von Let's Play Poker, war in meinen Augen noch immer die Beste :d
     
  3. Eindeutig :)
    Ich schaus mir nur noch an, um darüber nen Artikel schreiben zu können. Aber mir ist zu wenig Poker drin. Zu viel blablabla :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen