1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play together Super Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Flausche Nathy, 16. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Jaha, ich hatte mal wieder Lust auf Super Mario Kart.
    Diesesmal spiele ich es mit meinem Freund.
    Unser billiges Tischmikro ist leider nicht so der Knaller, vll könnt ihr mir ja ein besseres empfehlen..?!
    Ich hoffe trotzdem, dass es einigermaßen erträglich ist :d
    Super Mario Kart wurde in Europa am 21. Januar 1993 für den SNES von Nintendo veröffentlicht.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen