1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play The Crew by MostWantedCLP

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von MostWantedCLP, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MostWantedCLP
    Offline

    MostWantedCLP Pro Street


    Servus Community !
    Ich habe nun mit meinem ersten richtigen Let´s Play angefangen, The Crew.
    Ich möchte in die Branche einsteigen und mehr auf die Racing Fraktion gehen.
    Der Ton ist die ersten Parts noch etwas scheiße, da ich mein Studio Mikro erst an Weihnachten bekomme.
    Ich werde die Parts hier immer erweitern und einfügen.






    Wenn ich meine Videos gefallen würd ich mich über Daumen nach oben freuen und über ein Feedback ebenso ;)

    LG
    #Jan-Luca​
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen