1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Let´s Play S.T.A.L.K.E.R [Shadow of Tschernobyl]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Mr.HeadCrabb[LP], 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr.HeadCrabb[LP]
    Offline

    Mr.HeadCrabb[LP] Anfänger


    Genere: Open World Shooter
    Entwickler: GSC Game World
    Release: 23.März 2007
    Story: Das 10 Kilometer Sperrgebiet um das Tschernobyl AKW auch bekannt als die Zone. Voll mit Mutanten und allerlei anderen Fraktionen die einem nichts Gutes wollen. Man verkörpert einen Stalker (Artefakten suchender Söldner) der von einem Totenwagen gefallen ist und entgegen aller Erwartungen noch am Leben ist. Er kann sich an nichts erinnern und das einzige was er auf seinem PDA finden kann ist die Nachricht "töte Strelok" wer ist dieser Strelok ein Stalker, jemand vom Militär oder doch jemand ganz anderes. Genau das versuchen wir im laufe der Geschichte herauszufinden.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen