1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play Formel 1 2013/2014 Mod

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Mr.HeadCrabb[LP], 5. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mr.HeadCrabb[LP]
    Offline

    Mr.HeadCrabb[LP] Anfänger


    Genere: Racing
    Entwickler: Codemasters Birmingham
    Story: Naja Rennen fahren eben :)


    Wollt ihr richtige racing Action und Podiums positionen die vom Himmel regnen, dann solltet ihr euch lieber ein anderes Formel 1 Let´s Play anschauen. Dieses ist nämlich voll mit Pleiten, Pech und Pannen hin und wieder wird es dann aber doch wirklich spannend.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen