1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Let´s Play] Euro Truck Simulator

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Gamer554LP, 7. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamer554LP
    Offline

    Gamer554LP Anfänger


    Name: Euro Truck Simulator
    Autor: Gamer554LP
    System: Computer (PC)
    Angefangen am: 07.10.2013
    Fertiggestellt am: ---
    Genre: Simulation
    Audio-Kommentar: Ja

    Beschreibung:
    Im Euro Truck Simulator schlüpft man in die Rolle eines LKW-Fahrers und muss verschiedene Frachten quer durch Europa transportieren.

    Videos: Folge 1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen