1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play Dishonored

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von BenG LP, 21. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Hallo liebe Freunde und Hertzlich willkommen bei einem Neuen Let´s Play.
    Als Corvo Attano, Leibwächter der Kaiserin der Inseln, müssen wir unsere Ehre wieder herstellen indem wir die Übeltäter finden die uns reingelegt haben.
    In diesem Let´s Play machen wir uns auf in die gefilde von Dunwall auf der suche nach dem Wahren Mörder und Entführer der Kaiserin und von Emeliy.
    Wir werden beschuldigt die Kaiserin getötet zuhaben und Emeliy entführt zuhaben doch es waren diese abscheulichen Gestalten die auftauten als es Niehmand gesehen hat.
    Wer waren sie was wollten sie ?????

    http://youtu.be/Z_sb9V5TeYs
     
  2. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  3. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  4. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  5. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  6. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  7. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  8. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  9. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  10. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen